Auswahl unserer Angebote
50968 Köln, Marienburg
Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.
Die extravagante Designerwohnung befindet sich im Dachgeschoss (ohne Aufzug) eines gepflegten Mehrfamilienhauses.
Diese Wohnung ist für 1 Jahr mietbar.
Atelier im Dachgeschoss, 4.Obergeschoss, Wohnfläche 120 m², 2-Zimmer mit offener Küche und zuzüglich einer Empore im Loftcharakter, frei ab sofort,, Ursprungsbaujahr des Gebäudes 1910, der Dachausbau für diese Wohnung erfolgte in 2005, zwei Sonnenterrassen mit Blick in die Gärten mit altem Baumbestand der Marienburg, Gasetagen-Heizung in 2015 erneuert, Parkettböden, Tageslicht-Designerbad mit Wanne + Dusche, schöner, uneinsichtiger Garten zur Mitbenutzung, Profi-Edelstahlküche mit allen erforderlichen modernen Elektrogeräten u.v.a.m.
Sonstiges: Feinputzwände, Abstellflächen, zahlreiche Deckeneinbaustrahler, Türsprechanlage, Kellerraum
Die hier angebotene Immobilie stellt lediglich einen Auszug aus unserem Immobilienportfolio dar. Bitte betrachten Sie unsere weiteren Angebote auf www.immomaxx.de -oder setzen Sie sich mit uns direkt in Verbindung. Nach Ihrem individuellem Anforderungsprofil stellen wir Ihnen gerne "Ihr neues zu Hause" vor.
Mieterauskunft:
Bei ernsthaftem Interesse nach erfolgter Innenbesichtigung an einem unserer Mietangebote empfehlen wir Ihre Selbstauskunft, Kopie der letzten Gehaltsabrechnung, Kopie Ihres Personalausweises (Vorder -und Rückseite) -sowie eine aktuelle Schufa-Auskunft (www.schufa.de) an service24@immomaxx.de zu senden. Sie finden die Selbstauskunft für Mietwohnungen unter: www.immomaxx.de/immobilien/formulare
Köln Marienburg * * * * * * Einwohner: 5.682
Top- Wohnlage zwischen Rhein, Militärring, Bonner Straße Bayenthalgürtel, Stadtbahn 6 ( Marienburger Str ), Stadtbahn 16 ( Marienburg ), Bus 130, 132
Der Stadtteil Marienburg liegt 3 km südlich des Stadtzentrums Köln am Rhein und bietet neben Hahnwald die besten Wohnlagen Kölns. Im Gegensatz zur Nachkriegsgründung Hahnwald entstand die " Villencolonie Marienburg " bereits 1869. Heute stehen auf großen Grundstücken prachtvolle Jugendstil- und Gründerzeitvillen neben architektonisch interessanten Neubauten. Nach Kriegsende haben sich auch ausländische Missionen niedergelassen. Der Park um die Marienburg und der Südstadt zählen zu den Kleinoden des Stadtteils. Über mehrere Hauptverkehrsadern ( u.a Militärring, Bonner Straße ) ist die City schnell zu erreichen. Daneben besteht eine Straßenbahnverbindung in die Innenstadt. Wer jedoch die vielbefahrenen Strassen verläßt, wird sofort von der stillen und romantischen Atmosphäre eingenommen.
Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.